Dienstag, 26. April 2011

Rock it like it's Springbreak Part X - Crazy people on the road!

Als wir heute Morgen gegen 8 Uhr aufgestanden sind duschte ich, machte mich fertig und wir trafen uns zum Frühstücken der Gemeinschaftsküche des Hostels. Dort machten wir Pancakes und Pfannenkuchen und bereiteten unseren Energiehaushalt auf den heutigen Tag vor. Als wir aus dem Fenster schauten, gab es nur eine große Wolke, aber dafür eine große und es sah auch nicht gut aus. Trotzdem machten wir uns auf den Weg nach Santa Cruz in der Hoffnung, dass das Wetter dort besser sein würde. Kurz nachdem ich losgefahren bin fing es schon an zu regnen und je mehr wir uns Santa Cruz näherten desto stärker wurde der regen. So beschlossen wir, wenn wir schon einmal da sind, fahren wir wenigstens am Strand vorbei, doch dieser war dann wegen Überflutung gesperrt. So machten wir uns auf um „Auf der Straße nach Süden“ in Richtung Heimat zu fahren. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Safeway um unseren Cookie und Wasservorrat aufzufüllen stand der Tour nichts mehr im Wege. Thank god there's satellite radio and Station Nr. 38 =) Station Nr. 38 überträgt schon seit wir losgefahren sind live vom ULTRA Festival in Miami. Dort legen unter anderem DJ Tiesto, Paul van Dyke, Deadmous, David Guetta und noch viele, viele mehr auf. So hatten wir die perfekte Musik für unsere Autofahrten.
Abspasten im Auto :-D
Ich weiß auf jeden Fall, wo ich nächsten Sommer, oder übernächsten Sommer hingehen werde: ULTRA FESTIVAL MIAMI!!!
In der Zwischenzeit habe ich den Fahrersitz an Ulf abgegeben, denn dieser wollte einen weiteren Teil der Strecke fahren und so begann ich gleich die Zeit sinnvoll zu nutzen und führte meine Blog-Einträge fort. Momentan (13.45Uhr Ortszeit) befinden wir uns noch etwa 190 Meilen nördlich von Los Angeles auf der Interstate 5.Nachdem ich mich jetzt ein wenig zusammengerissen habe, werde ich jetzt wieder ein wenig ausrasten müssen zu dieser grandiosen elektronischen Musik aus dem sonnigen Florida =) Bis denne ;)
Nach weiteren Stunden auf der Autobahn, musste ich, nachdem wir Los Angeles passierten, dringend auf die Toilette und so machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei Starbucks um uns ein wenig zu erleichtern. Nachdem wir nun fast zu Hause waren, wollte auch das Auto immer „schneller“ nach Hause und so bekam der Fahrer auch ein wenig schwere Füße, was allen Recht war.
Gegen 18:30 Uhr waren wir dann in Oceanside angekommen, und ich muss euch sagen, alle waren schlagartig wieder fit, denn das traute Wasser und das Rauschen pushten schon extrem!
So zog ich mir kurzer Hand meine Laufklamotten an und machte mich zu einem 10Km Lauf auf. Danach ging es dann total müde ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen