Montag, 14. Februar 2011

What a (birth-)day

Heute Morgen wurde ich früh geweckt mit den Worten : “Steh auf, wir müssen los!“
Zuerst dachte ich „Oh Leck, wir haben erst um 3pm Vorlesung, und ich hab noch nie länger als 1pm geschlafen… o.O“ Doch als ich dann wie müder Krieger in Richtung Küche torkelte um Kaffee zu kochen, und einen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, dass es erst 8am war und ich voll reingelegt wurde. Somit duschte ich mich und als ich wieder zurückkam, war John in der Zwischenzeit eingetroffen und meinte
 „Come on dude we’re gonna leave and have breakfast“ Ich wusste weder wohin es ging, noch was um mich geschah, denn ich war noch total verschlafen.
Letzen Endes ging es zum Pancakes essen ins „Original Pancake House.
Frühstücks-Crew ;-)

Dies war ein klassisch eingerichtetes „Restaurant/Café“ in dem man allerhand Auswahl an Pancakes hatte.
Klassich eingerichteter speisesaal

Ich entschied mich für Blueberry Pancakes, die wirklich sehr lecker waren.
Blue-Berry-Pancakes mit Kerze =)

Nachdem wir gegessen hatten machten wir uns direkt auf den Weg an die „Cal State“ denn Jonathan hatte, genau wie wir um 10.30am Vorlesung. Nachdem die Vorlesung überstanden war, gingen wir geradewegs nach Hause, denn wir hatten noch eine ganze Menge an Dingen zu tun. Sowohl schulisch als auch für den bevorstehenden Abend, denn ich hatte heute Abend anlässlich meines Geburtstages zum Feiern in „The Crazy Germans Tavern“ eingeladen und hatten einen riesigen Abend =)!
Hier auch noch einmal ein riesen Dankeschön an alle in good (c)old Germany, die mir gratuliert und an mich gedacht haben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Nachdem die Planungen für unser Datenbankprojekt ein wenig vorangetrieben wurden, hatten wir noch Mathehausaufgaben zu erledigen, die wir allerdings ein wenig später tätigten, denn wir mussten noch ein wenig aufräume und, ich musste noch ein wenig Einkaufen gehen, denn sonst wäre das eine trockene Baustelle gewesen.
Gegen 5pm kam Jonathan schon vorbei und überreichte mir mein Geburtstagsgeschenk:
Eine  kantige Flasche, die 1,75L pure Eleganz beinhaltete àJack Daniel's =)

Ich packte sie direkt ins Eisfach, und somit musste ich schon mal keine mehr kaufen, auch nicht schlecht ;-)
Mein Plan war es heute Abend Pizza zu serviere, aber weil ich nur ein Pizzablech zur Verfügung hatte, bestellte ich Pizza bei Papa Johns, kaufte Bier, Cola, Fanta, Wasser und Saft, und somit stand einem gemütlichen Fest nichts mehr im Wege!
Welcome to the Tavern of the crazy germans

Wir tranken, redeten, und hatten jede Menge Spaß und gingen erschöpft gegen 2am ins Bett.
Ein grandioser (Geburts-)Tag!!!

Das Aufstehen am Mittwochmorgen fiel mir ein wenig schwer muss ich gestehen, doch nach einem Kaffee konnte ich einigermaßen geradeaus schauen =) Total übermüdet machten wir uns dann mit Nico und Nicolas‘ Auto zur Uni auf, denn das blieb am Vorabend stehen. Nach Mathe holten wir uns Frühstück in Form von „Reis, mit Orange-Chicken und Gemüse“ was wirklich sehr lecker war!! Dann machten wir uns zum Beachvolleyplatz auf und spielten ein wenig Volleyball. Da ich noch etwas bis 3pm fertigzustellen hatte machte ich das fertig und danach sind wir noch eine Runde ins Gym gegangen und haben dann noch bis zur letzten Vorlesung an unserem Projekt geschraubt.
Nach der letzten Vorlesung sind wir noch in die Markstein hall gegangen, denn da war ab 7pm frei essen-yummy-  und neue Kontakte knüpfen. Da ich im Laufe des Tages eine Sms von Corey bekam, in der stand, dass sie noch einen Spieler in ihrem Basketball Team brauchen und heute Abend von 5.30-7.30pm Training gewesen wäre und ich noch ein Trikot bräuchte, einigten wir uns darauf, dass ich gegen 8 ins Gym komme, wir uns dort treffen und alles weitere klären. Gesagt getan und er teilte mir auch gleich mit, dass wir diesen Freitag schon die ersten beide Spiele haben werden. Das erste um 1pm und das zweite um 3pm. Was mich einerseits freute, aber andererseits haben wir noch kein einziges Mal zusammen trainiert, und ich kenne noch nicht einmal das komplette Team….das wird was geben^^
Mit dem letzten Sprinter fuhr ich dann zusammen mit den anderen nach Hause, wir aßen noch etwas und dann sind wir alle total müde ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen